Sylvester Larsen Family Blog

Merlin

This post is also available in: daDansk

Hi, ich bin Merlin, bin schon fast ein ganzes Jahr alt und bin wie jeder „Rüde“ in meiner Familie äußerst verspielt. Außerdem markiere ich auch gerne den „Chef“, was in meiner Familie ebenfalls typisch ist.

Herrchen ist zwar noch etwas energischer als ich, aber sobald ich merke, daß hier Jemand Schwächen zeigt, bin ich ganz in meinem Element. Mein Fell ist dreifarbig (schwarz, weiß braun) und Frauchen kämmt mich regelmäßig. Ich muss mich hier an so viele neue Sachen gewöhnen, aber mit jedem Tag wird es leichter (vorallem für Frauchen, welches Spazierengehen gar nicht mehr gewöhnt ist, hihihi) und schöner (hier wird man viel geschmust, vorallem von den Kindern. Für meine 11,5 Monate bin ich schon richtig groß und kann durch mein Bellen ganz schön Respekt einflößen, aber im Gemüt bin ich total gutmütig und eigentlich auch ein kleiner „Angsthase“. Meine Mitbewohner die Meerschweinchen interessieren mich sehr, aber die wollen einfach nicht mit mir spielen, was ich absolut nicht verstehen kann. Dabei finde ich das Fangen und Jagen absolut toll. Jetzt geht Frauchen mit mir in die Hundeschule, damit wir Beide lernen gut miteinander umzugehen (und sie leider der Chef wird). Mal sehen wer Abends müder ist!!!

Merlin_002

Australian Shepard

Border Collie

5 Kommentare

  1. Tja, jeg synes jo at det er lettere at støve gulvet af med en roomba støvsuger robot men ok hver sin smag. Tillykke med rovdyret
    🙂

    von Carsten
    23.2.2010 um 18:27

  2. Ok Merlin, fik lige læst skulder højden igen, du er jo ikke sådan en støve-af-maskine. Sorry pal

    von Carsten
    23.2.2010 um 18:29

  3. nej det er han for stor til at være! tvært imod tror jeg nærmere at han udøver jobsikring for sådan en roomba

    von René
    24.2.2010 um 17:37

  4. ROFL

    von Carsten
    24.2.2010 um 20:27

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
    Wir sind alle sehr gespannt auf Merlin und wünscht viel Erfolg bei der Eingewöhnung…

    von Sabina
    28.2.2010 um 22:30

Leave a comment

* (required)